Spielertrikot für Kinderlachen.

 

Profifußballer, Prinzessin oder Pilotin – Kinder haben Träume. Und manche nur einen Wunsch:
satt oder gesund zu sein. Ein warmes Bett, geregelte Mahlzeiten und schützende Eltern fehlen
jedem siebten Kind. Wenn dann eine schwere Krankheit die Familie erschüttert, fühlen sich
diese Kinder nicht nur verlassen – sie sind es.

„Spielertrikot für Kinderlachen“ macht sich für sozial schwache und vom Leben gezeichnete Kinder stark. Mit jeder Versteigerung eines wertvollen Spielertrikots wird ein trauriges Kinderschicksal gemildert. Natürlich kann man nicht allen Kindern helfen, doch jedes Kinderlachen mehr ist ein guter Anfang.
Wie kam es zur Aktion?

Davide Matozzo begann mit der Geburt seines ersten Kindes, getragene Profispielertrikots zu sammeln. Aus dem Hobby für seinen kleinen Sohn Leon wurde schnell mehr. Heute steckt in der Sammlung der Schweiß und Ehrgeiz ganzer Nationalmannschaften.

Der Gedanke, dass andere Kinder in jungen Jahren viel Leid erfahren müssen, brachte den Ex-Fußballer und jungen Vater auf eine Idee: Zukünftig wird er immer ein kostbares Sammlerstück
im eigenen Showroom ausstellen. Profifußballer dürfen sich mit Unterschriften am nachgebauten Kabinenplatz beteiligen.

Fußballaffine Firmen können einen der begehrten Werbeplätze neben den Unterschriften erwerben. Die komplette Holzwand mit Unterschriften, Logos und dem Spielertrikot wird an Liebhaber versteigert.

Der Erlös geht zu 100 Prozent an ein Kind mit traurigem Hintergrund.
Und so helfen Sie mit:

Sie sind aktiver oder Ex-Profifußballer? Besuchen Sie unseren Showroom
in Winnenden und unterschreiben Sie.

Sie lieben Fußball und wollen helfen? Mit Ihrer Spende erhalten
Sie einen wertvollen Werbeplatz für Ihr Logo.

Sie möchten mitsteigern? Mit dem Erwerb eines edlen
Sammlerstücks unterstützen Sie ein Kinderlachen.

Unter Telefon 0170/7828616 oder per Email an kinderlachen@sammlung-spielertrikots.de
erreichen Sie uns.

Über jedes versteigerte Spielertrikot und jedes Kinderlachen mehr berichten wir ausgiebig
im Social Media und auf dieser Website.

Fußballprofi, Ex-Fußballer oder Fußballfan: Jeder kann helfen.